Heute mal ein schneller, leckerer Matchalatte statt Kaffee?

Heute mal ein schneller, leckerer Matchalatte statt Kaffee?

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch gerne mein einfaches Rezept für einen Matchalatte vorstellen. Es muss nicht immer Kaffee sein, Matcha macht euch noch viel besser wach, etnhält viele Antioxidantien, die eure Zellen schützen und jung halten und schmeckt auch noch super lecker! Kann der Kaffee das auch alles? -haha-

Matcha

Zutaten

300ml Pflanzenmilch

1TL Bio Matcha

1/2 -1 EL Agavendicksaft/ Apfelsüße/ Honig o.ä.

Die Milch in einem kleinen Topf kurz aufkochen und vom Herd nehmen. Anschließend den Matcha mit einem Schneebesen einrühren und das Ganze nach eurem Geschmack süßen. Schon ist die gesunde Alternative zu Kaffee fertig :)

Mir schmeckt der Matchalatte am besten mit Mandelmilch, da er dann sehr cremig ist, aber Hafer-/ Reismilch habe ich auch schon getestet und damit schmeckts auch!

Wir trinkt ihr euren Matcha am liebsten?